Probleme mit der Navigation / Mobil Menu

Wir haben sehr viele Hauptkategorien, so dass im Mobil-Menu nach unten gescrollt werden muss, um alle Kategorien zu sehen. Hat man nach unten gescrollt und öffnet eine Unterkategorie, wird das Offcanvas der Unterkategorie zwar aufgerufen und eingeblendet, aber oben, so dass es nur sichtbar wird, wenn man wieder nach oben scrollt.

Hat hier jemand eine Lösung, wie man das Submenu im sichtbaren Bereich einblenden kann oder wie man es umsetzen kann, dass beim Aufruf des Submenüs direkt nach oben gesprungen/gescrollt wird, um die Menüpunkte zu sehen?

Hallo!

Mal ein anderer Ansatz für eine Idee:

Die Kategorien allgemein etwas reduzieren und dafür mehr auf kluge Filter setzen. Ich denke, Kunden haben nur selten Interesse daran, sich durch umfangreiche Menüstrukturen zu klicken. Ein guter Filter oder gar eine gute Suchfunktion ist hier oftmals angenehmer zu bedienen.

Da ich aber weder eure Kategoriestruktur noch die Artikel kenne, kann ich nicht beurteilen, ob diese Lösung in eurem speziellen Fall klar die bessere Lösung wäre. Daher auch nur als möglicher Gedankenansatz gedacht :slightly_smiling_face:

Beste Grüße!