Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitI

Hallo,

alles gemacht kein Unterschied.

So wie es ist ist es definitiv zu langsam da schlafen die Kunden ein.

Wie kann man das ganze noch beschleunigen 

Hallo,

alles gemacht kein Unterschied.

So wie es ist ist es definitiv zu langsam da schlafen die Kunden ein.

Wie kann man das ganze noch beschleunigen 

Wie @Synonymous‍ schon schrieb: Analysiere den Seitenaufruf, um die Stelle zu finden, die bremst. Ein grundsätzliches Shopware-Problem kann sicher ausgeschlossen werden, sonst wäre hier erheblich mehr los.

Ja, das ist wohl das wo ich anfangen werde nur wie ? :slight_smile:

Am besten Du analysierst erstmal welcher Teil des Requests langsam ist. Ich denke Du hast eine hohe TTFB, d.h. die Zeit die der Server braucht um zu reagieren ist zu hoch.

Das wiederum kann geschätzte tausend Gründe haben. Von nicht funktionierendem Caching über Timeouts bei Verbindungen zu Drittanbietern, Swapping am System bis hin zu Fehlern in Plugins oder der falschen Konfiguration des Webservers.

Wenn Du hier keine Erfahrung hast empfehle ich Dir einen Experten zu konsultieren, der kann Dir in geschätzt 1-2 Stunde herausfinden, wo es in Deinem System hakt oder ob einfach die Maschine völlig überfordert ist. Und wenn ja, welcher Teil genau das Problem verursacht.

Wenn Du Shopware auf einem € 5,00 / Monat Shared-Hosting laufen lässt wäre meine Antwort: Wirf Shopware oder das Hosting über Board, sonst wird das nichts…

Ich habe auch unlängst einen Artikel geschrieben, der dieses Thema aufgreift. Ein Enterprise System für Mau gibt es leider nur im Traum :) https://synonymous.rocks/wann-du-die-finger-vom-eigenen-shopsystem-lassen-solltest/

Das gilt natürlich nicht nur für Shopware…

Hallo, danke für die Hinweise und Informationen, wie ich schon sagte ich habe Zeit und kann vieles auch alleine.

Die Neugier ist zu groß umd jemanden zu beauftragen machmal und ist gut.

Ja zu dem Server der ist nicht 5 Euro der kostet schon etwas mehr und ist sehr gut , ich habe da ein e Option mir ein VServer zu mieten ?!

Andere Sache ich könnte mir auch zu hause einen Hinstellen um das Ganze zu betreiben , hat etwas nachteile aber habe dann den direkten Draht zu.

Mal schauen erst die baustelle mit der geschwiendigkeit dann sehen wir weiter.

 

 

Wenn Du die Möglichkeit und Resourcen hast, dann lies Dich in das Thema XDebug ein - am Besten funktioniert das meiner Erfahrung nach mit PHPStorm. Dazu gibt es unzählige Tutorials die Du studieren kannst. Damit wirst Du viele Probleme gut eingrenzen und analysieren können.