Reihenfolge und Anzeige der Eigenschaften

Hallo, ich habe im Moment folgende Schwierigkeiten mit den Artikeleigenschaften: - Im Artikel sind plötzlich alle gespeicherten Eigenschaften verschwunden. Nicht so schlimm, da trägt man sie halt nochmals ein … :quite: - Ich kann die Reihenfolge der Eigenschaften nicht beeinflussen. Die neue Position ist nach erneutem Laden wieder die alte … Die Position der Eigenschaften scheinen in der DB korrekt eingetragen zu werden … Nur die Anzeige falsch? EXTREM NERVIG!!! - Im Artikel “rutschen” manchmal dort händisch eingetragene Eigenschaftswerte in die nächste Zeile … Mystisch … Hat noch jemand diese Probleme oder vielleicht sogar eine Lösung? Vielen Dank! Adi

Kannst du evt. nen Screenshot posten um das ganze etwas zu verdeutlichen? Hast du evt. irgendwas am Template geändert was zu den Fehlern führen könnte?

Gerne: Ich kann die Werte nun per D&D verschieben. Dann klicke ich z.B. auf Höhe, dann wieder zurück auf Durchmesser und die Werte sind wieder so sortiert. Im Frontend macht sich das durch falsche Reihenfolge der Werte bemerkbar. Also z.B. 10 cm, 20 cm, 15 cm, 30 cm usw. Store: Vielen Dank und Grüße Adi

Im Bug-Tracker habe ich gerade folgendes gefunden: Bug-Tracker Link

Hallo habe auch das Problem dass die Artikeleigenschaften nach der Eingabe >> speichern gelöscht sind. Wie hast du das denn nun gelöst?

sorry, ich habe noch keine Lösung Hat jemand eine Idee? Ist extrem unschön :slight_smile:

Werden die Bugs im Tracker eigentlich automatisch bearbeitet? Falls nicht ich bräuchte hier ein wenig Hilfe :happy:

Ich hab das was :sunglasses: Wenn ich die Werte in den Eigenschaften mit einem Leerzeichen vornangestellt eingebe läuft die Sache … Fragt mich bitte nicht warum, aber der Wert wird zuerst unten als letztes angehängt. Klicke ich eine andere Option an und kehre zurück STIMMT DIE REIHENFOLGE :slight_smile: für Screenshot oben also: Leertaste7,5 cm Leertaste8,5 cm Leertaste9,5 cm Hin und zurück und alles ist fein …