Reihenfolge smarty blocks paypal und amazon im Checkout

Hallo, wir haben in unserem Shop Paypal Express Checkout und Amazon Pay - die Standardreihenfolge ist, dass zuerst Amazon erscheint und dann Paypal - beide Plugins erweitern Beispielsweise die parent:frontend/checkout/ajax_cart.tpl
Nun frage ich mich, wich ich die Reihenfolge beeinflussen kann, so dass zuerst Paypal erscheint und dann Amazon. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke!
Jonas

immer noch das gleiche Problem und diese Reihenfolge beim Checkout ist total verkorkst und kann man so keinem Kunden anbieten…

  1. Zuerst kommt Amazon
  2. Dann kommt der Login Toggle für den eigenen Login
  3. Dann kommt Paypal
  4. Und dann kommen die eigenen Login Felder, die durch den Toggle ausgeklappt werden.

Moin! Müsste doch unter Zahlungsarten bei dem Feld Position zu ändern sein.

nee - mir geht’s nicht um die Zahlungsarten, sondern um den Login bzw. den „Quick-Checkout“ über Amazon und Paypal, die sich auf der Seite checkout/register dazwischen schieben.


Eigentlich sollte doch Amazon nicht an erster Stelle stehen, sondern der eigene Login

Ja aber auch diese Reihenfolge müsste man doch im backend bestimmen können…

In den Verkaufskanal und dann die gewünschte Standart Zahlungsart auswählen, diee erscheint dann als 1.

ich würde mich riesig freuen wenn ich wüsste wo das geht - könntest Du mir einen Screenshot davon posten? Danke!

nee - Standardzahlungsart bei mir ist paypal - trotzdem erscheint Amazon an 1. Und welche Zahlungsart soll man auswählen, damit der direkte Login des Shops an 1 steht? Ich glaube, man muss da schon ans Theme ran, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Verkaufskanal gibt es wohl nur bei SW6, daher hier falsches Forum (SW5) für den Tipp.

jo - stimmt - ich mein tatsächlich aber Shopware 6 und da kann man das so auch nicht einstellen wie vorgeschlagen - man muss wohl wirklich ans Theme dran