Reihenfolge Dokumente in PDF (Mehrfachänderung)

Hallo zusammen,

wenn wir via Mehrfachänderung z.B. mehrere Lieferscheine erzeugen, dann gibt Shopware 6 uns diese in der PDF in einer random Reihenfolge aus.
In SW5 via Stapelverarbeitung waren die Seiten innerhalb der PDF sortiert.

Weiß jemand, wie die Dokumente in SW6 ebenfalls sortiert ausgegeben werden können?

Ich verstehe auch garnicht, wieso die Ausgabe random erfolgt. Das ergibt für mich keinen Sinn. :slight_smile:

Danke schonmal für die Hilfe!

2 „Gefällt mir“

Hat hier keiner eine Idee?

Das selbe wollte ich auch gerade fragen… Die Reihenfolge müsste doch so sein, wie die Bestellnummern. Oder zumindest sortierbar.

Wir drucken nun die Sendungsetiketten als Stapelverarbeitung. Danach drucken wir die Lieferscheine. Das Problem ist, dass die Reihenfolge völlig willkürlich ist und wir daher immer das passende Sendungsetikett suchen müssen… Da verliert man unglaublich viel Zeit…

Hallo,
ich würde das Thema gerne nochmals aufgreifen. Hat denn jemand schon eine Lösung gefunden, die Reihenfolge der Lieferscheine bei der Mehrfacherstellung anzupassen.
Idealerweise sollte die Reihenfolge im erstellten PDF natürlich der Reihenfolge der erstellten Versandetikketten entsprechen, slso nach Bestellnummern sortiert.
Irgeng jemand eine Idee?

Viele Grüße aus Berlin

Bei uns ist auch das gleiche Problem… Eine chronologische Erstellung der Dokumente wäre wirklich sinnvoll! Ich konnte bisher auch kein Plugin finden, welches das Problem angegangen ist.

Schließen wir uns an. Dachten schon machen was falsch :smiley:

Wir haben das gleiche Problem. Zeitaufwändig das ganze und sehr nervig.
Leider haben wir dafür auch noch keine Lösung gefunden.
Vielleicht kann da jemand weiterhelfen. :grinning:

Ich habe es gerade auf SW v6.5.4.1 getestet und die Lieferscheine sind alt nach neu sortiert in dem PDF.

Demnach 6.4 Problem ?

Das Problem der Sortierung ist nit einem Update auf SW 6.5.X behoben. In der 6.4.X Version wird weiterhin irgendwie sortiert.