Registrierung nicht möglich

Hallo,

Eventuell kann mir jemand hier helfen.

Der Shop ist www.smoker-point.de und wenn ein Nutzer sich registieren möchte kommt eine weiße Seite einfach.

Ich habe mir die Error Logs angeschaut und dann kommt der Fehler: core.CRITICAL: The provided X-CSRF-Token for path „/register/saveRegister/sTarget/account/sTargetAction/index“ is invalid. Please go back, reload the page and try again. {„uid“:„71dbe4c“}

Habe dann mal ein bisschen geforscht und in der config.php das hinzugefügt:

‚csrfProtection‘ => [‚frontend‘ => false, ‚backend‘ => false],

Leider besteht das Problem weiterhin.

Hat noch jemand ne Idee?

 

Edit: Shopware 5.5.4

 

Wenn ich mich registrieren möchte, kann ich aber ganz normal meine Daten eingeben.

@SmartStylez schrieb:

Wenn ich mich registrieren möchte, kann ich aber ganz normal meine Daten eingeben.#

Daten eingeben ist kein Problem das ist richtig aber wenn du auf weiter klickst damm kommt ne weiße Seite.  

Da erscheint dann ein Error 500. Eventuell noch mal in die Logs schauen ob dort noch etwas anders steht. Zusätzlich prüfen, ob dort Plugins noch im Spiel sind die Einfluss auf den Kunden-Account haben könnten.

SW Hilfe:

1 „Gefällt mir“

@R4M schrieb:

Da erscheint dann ein Error 500. Eventuell noch mal in die Logs schauen ob dort noch etwas anders steht. Zusätzlich prüfen, ob dort Plugins noch im Spiel sind die Einfluss auf den Kunden-Account haben könnten.

SW Hilfe:

Vielen dank. Ich habe das erweiterte Debugging angemacht und dann war es die Datei FormBuilderInterface.php mit der was nicht gestimmt hat. Ich habe diese repariert und nun geht wieder alles.