Hallo Community, hier Log Ausschnitt zum Problem. Kunden können sich registrieren (Registration), doch Login wird nicht zum Mein Konto weitergeleitet. Wo ist das Problem, vielleicht an dem Update.
exception ‚Shopware\Components\CSRFTokenValidationException‘ with message ‚The provided X-CSRF-Token for path „/newsletter“ is invalid. Please go back, reload the page and try again.‘ in /engine/Shopware/Components/CSRFTokenValidator.php:155 Stack trace: #0
SW 5.2.22 letze Update ! Nein einloggen geht nicht. Wenn man sich einloggen möchte, tut sich nichts. Bei Registrierung kommt eine Bestätigungsemail an.
dann ist grundlegend was defekt. Wie geschrieben, musst du da Fehler auslesen. So kann man nicht sagen, woran es liegt. Ist auf jeden Fall was spezielles in der Umgebung und müsste daher auch individuell geprüft werden.
Fehlerlog einsehen oder z.B. in der Konsole des Browsers schauen - Fehlerlog kannst du auch per Mail schicken lassen.
Error-Mails in Bezug auf „The provided X-CSRF-Token for path „/newsletter“ is invalid“ bekommen wir mehrmals täglich. Ignorieren wir mittlerweile, da es sich wohl um Bots handeln muss.
Okay Danke. Das Problem mit dem Registrieren und Login besteht. Wir habe Shopware 5.2.22 neu aufgesetzt und ohne zusätzliche Plugins ect. versucht und trotzdem geht das einloggen nicht. Bei Logs kommen keine Hinweise.
Was genau heißt das? Kannst du dich in der Demo nicht registrieren?
Dann ist es ja definitiv ein lokales Problem mit deinem PC! Dann akzeptierst du z.B. Cookies nicht oder was ähnliches … Hatte ich schon in der zweiten Antwort drauf hingewiesen. Bisher bist du da generell nicht näher drauf eingegangen.
Andere Idee habe ich da nicht mehr. Kann ich so leider nichts machen mit den letzten Infos
Also, jetzt genauer. Von gleichen Anbieter. Shopware 5.2.22 Demoshop installiert auf einer anderen registrierten Domain. Das Problem besteht trotzdem, Registrierung geht nicht und Login auch nicht. Kontakt mit Anbieter aufgenommen, die meinen es liegt sicherlich an SW ! Komisch. Von verschiedenen Standorten versucht und das Problem tritt überall auf.
Shopware Cookie entfernen installiert? Habe dort das Problem, dass nach akzeptieren erst die Seite neu geladen werden muss, damit die Cookies gesetzt werden. Erst dann geht auch das eintragen in den Newsletter.