"Weiterführende Links zu" nur Anzeigen, wenn Link vorhanden

Hallo everyone, Ist es möglich den Punkt “Weiterführende Links zu…” auf der Detail-Seite nur anzeigen zulassen, wenn auch wirklich Links hinterlegt sind. Der Punkt ansich soll prinzipiell erhalten bleiben. Standardmässig hat man an dieser Stelle immer den Hinweis auf Links, auch wenn keiner vorhanden ist. Für Tipps wäre ich hier sehr dankbar. Vielen Dank

hi, willst du den Hersteller-Link ( Weitere Artikel von … ) auch nicht drin haben? dann einfach nur im block frontend_detail_description_links: vorher {if $sArticle.sLinks} nachher: {if $sArticle.sLinks|@count \> 1} ansonsten musst du die h2 mit unterhalb von {if $information.supplierSearch} in die Schleife packen. viele Grüße,

1 „Gefällt mir“

erledigt…

[quote=“hbee”] ansonsten musst du die h2 mit unterhalb von {if $information.supplierSearch} in die Schleife packen.[/quote] Hallo ich möchte eben, dass der Hersteller Link erhalten bleibt, jedoch verstehe ich nicht was Du damit meinst “in die Schleife packen”. Kannst Du mir bitte das etwas genaue erklären. Danke im Voraus.