Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob folgendes mit Shopware möglich ist: Ich möchte gerne sowas in der Richtung eines Anzeigenmarktes erstellen. Verkäufer registrieren sich und stellen selbständig ihr Angebot ein: Zum einen die Produktbeschreibung und zum zweiten ein Download-PDF mit den Kontaktdaten als Kaufobjekt. Käufer müssen sich registrieren und kaufen Punkte via PayPal, CreditCard, usw. Diese Punkte können die Käufer nun gegen die Kontaktdaten (als PDF zum Download) tauschen. Käufer können Punkte auch an andere Käufer (Communitymitglieder) verschenken. Der Verkäufer sieht in seinem Profil, wie oft seine Angebote betrachtet und wie oft die Kontaktdaten gekauft wurden. Auch soll der Verkäufer sehen, wer seine Kontaktdaten erworben hat. Im Grunde gibts diese Art von System als CommunitySW schon länger, zB vBulletin mit vBCredits. Allerdings soll der Schwerpunkt auf den Shop gerichtet sein: “Kunden interessierten sich auch”, Bundles (mehrere Kontakte günstiger), … Kann da jemand was dazu sagen oder mir irgendwie weiterhelfen? Vielen Dank und schöne Grüße