Pseudopreise werden nicht angezeigt

Hallo, bei uns werden Pseudopreise nicht im Shop angezeigt.

im Frontend kommt der Pseudopreis aber nicht an. Ich habe mir mit {debug} ausgeben lassen

der Pseudopreis ist leer… aber wieso??

unser Cache ist aktuell aus. Wenn ich den normalen Preis ändere, wird das sofort sichtbar.

In deinem Screen sieht es so aus, als wäre die Änderung am Artikel gar nicht gespeichert.

@R4M‍ du meinst wegen dem roten Dreieck? das war nur im Screenshot so, der Artikel ist gespeichert. Hab einen neuen Screenshot angehängt im Post.

also… woran kanns liegen?

 

EDIT:

hab gerade folgendes rausgefunden: Wenn ich den regulären Preis ebenfalls ändere, dann erscheint auch der Pseudopreis. Wenn ich den regulären Preis dann wieder zurücksetze auf vorher, ist der Pseudopreis auch wieder weg. Man kann also nicht nachträglich einfach einen Pseudopreis eintragen… Komisches verhalten…

Man kann also nicht nachträglich einfach einen Pseudopreis eintragen.

Dieses Verhalten scheint nur in deinem Shop zu sein. Vielleicht mal in den Log nach Hinweisen suchen und mal kontrollieren ob nach dem Speichern die Werte auch korrekt in der Datenbank ankommen.

Natürlich kommen die Werte in der Datenbank an. Im Backend ist es ja auch ersichtlich.

Aber der Pseudopreis wird nur im Frontend sichtbar, wenn ich gleichzeitig auch was am regulären Preis ändere.

Offensichtlich gibt es auch so eine Art Preishistorie. Denn ich kann den Preis 10x hintereinander ändern (und speichern) und jedesmal wird mir auch der Pseudopreis dann angezeigt. Sobald ich aber wieder den Originalpreis eintrage, ist der Pseudopreis im Frontend wieder verschwunden.

Hallo Zusammen,

hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte, dass in meinem Shop keine Pseudopreise sichtbar werden, auch wenn ich diese im Backend eingetragen habe und diese auch in den Textbausteinen genauer definiert habe ?

Auch wenn ich den preis reduziere und einen Pseudopreis eintrage wird dieser im Shop nicht angezeigt.

Vielen Dnak für die Hilfe!

Hallo

auch bei mir kann ich keine Pseudopreise eingeben.

Woran kann das liegen ?

hier ein bild

Hallo

auch bei mir kann ich keine Pseudopreise eingeben.

Woran kann das liegen ?

hier ein bild

Vielen Dank für eure Hilfe

 

@ChCabanski schrieb:

Hallo

auch bei mir kann ich keine Pseudopreise eingeben.

Woran kann das liegen ?

hier ein bild