Produktseite funktioniert nicht

Hallo liebe Community,
Ich benötige bitte mal eure Hilfe:

Ich habe SW6 installieren lassen (Self Hosted) und konnte Produkte normal erstellen. Im Frontend kann ich das Produkt anklicken, sobald ich jedoch auf eine Variante davon klicke, die auf Lager (also Verfügbar ist) kommt „Error 404 - Seite nicht gefunden“…?

Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Ich habe schon lange gesucht, aber leider keine Lösung gefunden woran das liegen könnte… :frowning:

Vielen Dank!
Mfg Marcel :slight_smile:

Hey Marcel,

das klingt merkwürdig. Verstehe ich dich richtig, dass du die Produktdetailseite öffnen kannst, aber wenn du die Variante ändern möchtest bekommst du einen 404-Fehler?

Viele Grüße aus Schöppingen
Florian

Hallo Florian,
ja das ist richtig… Ich befinde mich im Fronend und habe ein Produkt ausgewählt, was verschiedene Varianten hat. Klicke ich auf eine Variante, die Verfügbar ist (der Fehler kommt nur bei Verfügbaren/ Lieferbaren Produkten), dann kommt Fehler 404…
lg Marcel und Danke!

kannst du mal die Browserkonsole (Netzwerk-Tab) öffnen und schauen, ob ein Request ein Fehler zurück gibt?

Komischerweise, geht es jetzt plötzlich wieder… aber keine Ahnung warum.
Danke trotzdem :slight_smile:

Kann es sein das du die Indizes zurückgesetzt hast? Das dauert eine Weile bei einer grossen Anzahl von Produkten. Hoffe das löst das Problem.