Hi!
Wenn ich von einem Produkt Varianten anlege, dann kann ich unter Spezifikationen die „Produkmaße“ im Hauptprodukt angeben. Wenn ich dann aber eine Variante öffne und dort unter Spezifikationen die Prouktmaße ändern will, so sind die input-Felder „disabled“. Es gibt auch keine Möglichkeit eine Vererbung zu entfernen. Wie kann ich sie editierbar setzen? Anmerkung: Wenn ich über die Browser-Dev Tools ein Feld manuell enable (also das „disabled“ im HTML einfach entferne), den Wert dann ändere und speichere, bleibt der Wert editierbar, auch nach einem refresh. Darauß schließe ich, das man es einstellen kann?
Danke und Grüße!
Es gibt eine Art Klammer, neben den Feldern. So kann man für jedes Feld individuell die Vererbung aufheben.
Soll meine ich eine Kette sein, aber egal, so wie ich ihn verstehe, geht es bei ihm standardmäßig nicht. Habs eben probiert, bei mir geht es. Welche Version wird eingesetzt?
Genau, bei mir fehlt die Funktion zur Lösung der Vererbung (aber nur bei den Produktmaßen) - Version 6.7.1.0
Die Oberfläche scheint ja neu zu sein. Eventuell ein Bug in der neusten Version?
Ja, ok, möglich, eventuell auch ein Problem mit den (wenigen) Apps + die ich verwende und dem Update - da ich noch ganz am Anfang stehe, setze ich das System jetzt nochmal neu auf und gebe Rückmeldung
Kurze Rückmeldung: Auch eine komplett frische 6.7.1.0 Installation erzeugt beim ersten Produkt und dessen Varianten diese Problematik. Ich denke jetzt auch es ist ein Bug.