Produktlisting-Darstellung der Artikel

Hi zusammen,
ich habe da ein kleines Darstellungsproblem bei der Artikelansicht ( Produktlisting).

Ich würde gerne die Lücken minimieren zwischen Produktname und dem Preis. Auch wenn ich auf „minimaler Inhalt anzeigen“ klicke, wird die Lücke nicht geschlossen.

Hier ein Bild zur besseren Verständnis.

Es muss da doch eine Möglichkeit geben, diese Lücke zu schliessen :slight_smile:

Ich danke für jegliche Hilfe / Antwort

@celal, ohne Anpassungen am Template oder per CSS Anpassungen wirst du den Abstand nicht verringern können, meiner Meinung nach.

Der Abstand wird unter anderem durch die Produkt Beschreibung, Preis-Info bzw. Preis-Unit und die Variant Characteristics verursacht.

Du kannst entweder in einem eigenen Plugin die Templates anpassen oder aber per CSS die Stellen anpassen bzw. ausblenden.

vg

2 „Gefällt mir“

Hi abdullah,
das anpassen per CSS habe ich auch bereits gedacht, aber dachte das es evtl. weitreichende Folgen hat! Werde es dann wohl versuchen müssen.
Muss gestehen, dass ich die Hoffnung hatte das irgendwo ausblenden zu können. Da es wohl Zusatzfelder von Shopware sind.

Danke dir aber recht herzlich

per CSS werden ja nur die Stellen ausgeblendet. Weitreichende Auswirkungen sollte es nicht haben.

Welche Informationen im Listing aber angezeigt werden müssen, weiß ich nicht. Das müsstest ggf. überprüft werden.

Ich sehe keine Änderung wenn ich „minimaler Inhalt anzeigen“ auswähle?

Über ein anderes Theme ist es auch möglich z.b. Liberty