Produktkonfigurator

Hallihallo, ich hätte eine Frage. Hat Shopware einen Produktkonfigurator mit dem folgendes möglich ist? Der Kunde kann sich aus verschiedenen Leder/Neoprenfarben eine Farbe aussuchen, die Farben sollten auch angezeigt werden als kleines Bild. Danach kann sich der Kunde dazu eine Gurtbandfarbe aussuchen, auch die Farben sollten mit einem kleinen Bild angezeigt werden.Wobei hier noch eine Einstellung möglich sein muss, dass 3 verschiedene Gurtbandbreiten zu wählen sind. Danach kann sich der Kunde eine Borte oder einen Stoff aussuchen, auch diese sollten jeweils in kleinen Ausschnitten angezeigt werden. Die Auswahl des Kunden sollte dann als zusammengesetzte Vorschau sichtbar und wieder auf oben genannte Art veränderbar sein - falls die Zusammenstellung doch nicht gefällt und es sollte dann auch eine Möglichkeit geben von dort bei fertiger Zusammenstellung der einzelnen Komponenten die Bestellung abzuschicken. Ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich formuliert. Ich kann auch gerne eine Beispielhp posten die das enthält was ich meine. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :slight_smile: