Produktkonfigurator Template - Liste

Hallo, Ich habe den Produktkonfigurator im Einsatz und verwende Artikel mit 2 Konfigurationsoptionen. Es gibt ja standardmäßig vier Templates (Standard/Table/Aufpreis/Auswahl). Ich würde die Konfigurationsmöglichkeiten gerne als tabellarische Liste anlegen. So: Artikel A1 | Option A | Option 1 | € 50 | kaufen Artikel B1 | Option B | Option 1 | € 52 | kaufen Artikel A2 | Option A | Option 2 | € 54 | kaufen Artikel D2 | Option D | Option 2 | € 58 | kaufen Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben wie ich soetwas bewerkstelligen kann? Ich freue mich auf Ideen!

Hallo und guten Tag, diese Leistung bieten wir gerne als Dienstleistung (Individualprogrammierung), siehe www.bikx.com oder an einem konkreten Beispiel http://www.bikx.com/cube-acid-2012.html

Vielen Dank für den Einwurf. Ich habe gerade 500€ für den Produktkonfigurator investiert. Da muss es ja möglich sein, so ein Template zu erstellen ohne nochmals den gleichen Betrag oder mehr für ein hoffentlich nicht allzu aufwändiges Template zu berappen.