Produktexporte via Zugriffsschlüssel

Hallo, leider habe ich keinen passenden Beitrag zu meinem Thema gefunden. Deshalb hier mein Anliegen: Wer ist so freundlich und kann mir bei der Automatisierung zur Übergabe, bzw. automatischen Abruf, der Produktexporte an Preissuchmaschinen wie z.B. billiger.de helfen? Soweit ich informiert bin kann man das über den Zugriffsschlüssel, welcher bei dem jeweiligen Feed in den Produktexporten generiert wird und dann in eine URL eingebaut wird. Wie sieht so eine URL aus? Welche Angaben müssen darin enthalten sein? Wie kann ich diese dann an den Partner übergeben. Freundliche Grüße Martin

hi diese ist export modul schon integriert in übersicht von export steht immer rechts „link“ den kannst du kopieren oder runterladen (rechte masutaste > ziel speichern unter)und dann bei der jeweiligen anbieter hochladen. was du genau brauchst ist anbieter zu anbieter unterschiedlich muss du immer die anforderungen von anbieter nachschauen was für überschrift die in txt oder xml haben wollen lg manu

1 „Gefällt mir“

Hallo Manu, danke für die schnelle Antwort. Das es so simpel ist hätte ich nicht gedacht. Tja, manchmal denkt man zu kompliziert. Das werde ich ausprobieren. LG Martin