Produktexporte - Filter nach Lieferzeit

Hallo zusammen!
Ich brauche für einen Produktexport ausschließlich Artikel mit einer maximalen Lieferzeit von X Tagen - bekomm das aber über den eigenen Filter nicht hin. Weiß jemand wie man diese Abfrage in das Feld schreiben muss? Mit dem klassischen „$sArticle.shippingtime <= X“ wie ich es aus dem Theme kenne, komme ich leider nicht weiter.

Danke für jede Hilfe
Gruß
Michael

Existiert bei jedem Produkt eine Shippingtime in Form einer Zahl? Ansonsten Ausnahmen setzen im Sinne von „NOT NULL“ oder NOT „“ (leer)

Guten Morgen @brettvormkopp danke für dein Reply. Ja, jedes Produkt hat eine Zahlenangabe dafür. Aber ich hab leider keine Ahnung wie ich das in die Exporte rein bekomm. Ein Programmierer hat uns damals einen Google Feed Export eingerichtet, darin finde ich im Template-Tab sowas hier oben drin

{if $sArticle.shippingtime <= 2}
{assign var=„availability“ value=„1“}
{else}
{assign var=„availability“ value=„0“}
{/if}

Ich kann auch nachvollziehen, was der obige Codeschnipsel macht - aber ich weiß nicht wie ich das auf mein Problem umstricken kann. Und kommt der Code dann direkt um {strip} herum? Davor scheinen ja nur Variablen-Zuweisungen zu passieren so wie mein Code-Beispiel.
Ich bräuchte quasi:

{if $sArticle.shippingtime <= 2}
{im feed lassen}
{else}
{nicht in feed aufnehmen}
{/if}

Jou, du hast ja zwei Definitionen für die Ausgabe, einmal für den Header und einmal für jeden Artikel. Dein {if} muss einfach Letzteres komplett einschliessen, sprich wenn nicht erfüllt, gibt es gar keine Ausgabe für den Artikel.

LG Phil

Hallo @phil - ja das hat an sich schon geklappt vielen Dank! Weißt du evtl. noch ne Lösung wie ich die Leerzeilen durch die wohl nicht mehr ausgegebenen Produkte rausbekomm? Ich nehm an, dass er jetzt für jedes ausgeschlossene Produkt ne Leerzeile setzt.

Gruß
Michael

Hmm. Schau mal dass du vor und hinter dem if keine Umbrüche hast. Kann aber sein, dass SW da immer einen Umbruch am Ende der Zeile einfügt, aber normalerweise werden Leerzeilen ignoriert, ist also nur ein kosmetisches Problem.

LG Phil

Alles klar, vielen vielen Dank!
Gruß
Michael