Produktexport erkennt negativen Lagerbestand nicht

Hallo zusammen, die Lieferzeitangabe für den Feed wird in meinem Produktexport über die Zeile {if $sArticle.instock}sofort lieferbar{elseif $sArticle.shippingtime}{$sArticle.shippingtime|escape} Tage{else}5 Werktage{/if}{#S#} gesteuert. Jetzt habe ich eben durch Zufall festgestellt das bei negativem Lagerbestand (-1,-2 etc.) der Produktexport den Artikel im Feed (im Shop steht der Artikel korrekt auf 5 Tage) als „sofort lieferbar“ ausgibt. Wenn ich den Bestand auf 0 setze wird, so wie es korrekt wäre, Lieferzeit 5 Tage im Feed ausgegeben. Es scheint das „$sArticle.instock“ das Minus vor der Zahl gar nicht beachtet. Kann das jemand bestätigen?

push…:slight_smile:

Es wundert mich das sich hier noch keiner gemeldet hat. Ich habe genau das gleiche festgestellt…Sofern der Lagerbestand in den Negativbereich geht wird der Artikel im Export auf „sofort lieferbar“ gesetzt. Hat das sonst niemand?

Hallo, hatten wir auch ! Ist aber relativ einfach zu lösen :wink: {if $sArticle.instock} umändern auf {if $sArticle.instock>0} schönen Gruß Karl-Heinz

2 „Gefällt mir“