Produktexport: Link zum Artikel und "Entenfüsschen"

Hallo, habe folgendes Problem. Die Variable {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}{#S#} liefert am Anfang und am Ende des Links im Feed immer "Entenfüsschen" mit. Kann mir einer sagen wie ich das unterbinden kann? Danke schon mal im Vorraus!

Versuche es mal mit Replace http://www.smarty.net/docsv2/de/languag … eplace.tpl {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape|replace:’ " ‚:‘’}

Hi, oder du änderst einfach das Format auf “TXT”. :wink: Die Anführungszeichen werden nämlich für den CSV-Format benötigt. Alternative kannst du auch einfach das “|escape” entfernen. Heiner

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tips. Das mit dem entfernen von escape hat geklappt. Leider habe ich nun das gleiche Problem mit einigen anderen Variablen. Leider klappt das mit dem entfernen dort nicht mehr. Anbei mal das Template (die stellen die Betroffen sind sind dick markiert und ein Auszug aus dem Feed. Es geht also wieder um die elenden Entenfüßchen… Template {strip} {$sArticle.ordernumber}{#S#} {$sArticle.name|strip_tags|strip|truncate:80:"…"} Teppich {$sArticle.attr8/100|number_format:2:",":"."} x {$sArticle.attr9/100|number_format:2:",":"."} m {#S#} Hochwertiger per Handarbeit gefertigter Orientteppich der Spitzenklasse / Knotenzahl: {$sArticle.attr18|strip_tags|html_entity_decode|trim|regex_replace:"#[^\wöäüÖÄÜß.%&-+]#i":""|strip|htmlentities|escape} / Griff: {$sArticle.attr19|strip_tags|html_entity_decode|trim|regex_replace:"#[^\wöäüÖÄÜß.%&-+]#i":""|strip|htmlentities|escape} / Dicke: {$sArticle.attr20|strip_tags|html_entity_decode|trim|regex_replace:"#[^\wöäüÖÄÜß.%&-+]#i":""|strip|htmlentities|escape} / Kette: {$sArticle.attr16|strip_tags|html_entity_decode|trim|regex_replace:"#[^\wöäüÖÄÜß.%&-+]#i":""|strip|htmlentities|escape}{#S#} {$sArticle.image|image:4}{#S#} {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name}{#S#} {$sArticle.price|escape:“number”}{#S#} EURO{#S#} 0,00{#S#} Wohnen > Wohntextilien > Teppiche{#S#} Handgearbeiteter Orientteppich{#S#} Unisex{#S#} Bunt{#S#} {$sArticle.attr8/100|number_format:2:",":"."} x {$sArticle.attr9/100|number_format:2:",":"."} m{#S#} Orientteppich, Teppich, Perserteppich ,Bodenbelag ,Handgeknüpfter Teppich ,youcarpet ,Kilim ,Kelim ,Kelim Teppich, Kilim Teppich{#S#} Teppich, Kelim{#S#} 1-2 Werktage{#S#} {/strip}{#L#} Auszug aus dem Feed art_ number;art_ name;long_ description;image_url;deep_link;price;currency;delivery_ costs;category;brand;gender _age;color;clothing _size;keyword;product_typ;delivery_time; 700;Sarough Teppich 3,78 x 2,72 m ;Hochwertiger per Handarbeit gefertigter Orientteppich der Spitzenklasse / Knotenzahl: “250000” / Griff: “weich” / Dicke: “810 mm” / Kette: “Baumwolle”;youcarpet.com - This website is for sale! - youcarpet Resources and Information. > Wohntextilien > Teppiche;Handgearbeiteter Orientteppich;Unisex;Bunt;3,78 x 2,72 m;Orientteppich, Teppich, Perserteppich ,Bodenbelag ,Handgeknüpfter Teppich ,youcarpet ,Kilim ,Kelim ,Kelim Teppich, Kilim Teppich;Teppich, Kelim;1-2 Werktage; Diesen Tip habe ich anderweitig bekommen, kann jedoch auf Grund fehlender technischer Kenntnisse nicht all zu viel damit anfangen: ich habe eben mit einem unserer IT-Spezialisten gesprochen. In Ihrem Template steht der Ausdruck regex_replace:"#[^\wöäüÖÄÜß.%&-+]#i":""|strip|htmlentities} Nun sollten Sie durch das Hinzufügen des Ausdrucks " die " aus dem Datenfeed herausnehmen und durch nichts ersetzen, wie es bei den anderen Ausschlusszeichen auch der Fall ist. Sie können mir, sofern Sie den Datenfeed optimiert haben gern ein kurzes Feedback geben, damit ich dann umgehend eine erneute Prüfung Ihres Feeds einleiten kann.