Produktexport gibt nicht alle Artikel aus.

Hallo, irgendwie habe ich das problem das ich beim Produkt export unter SW5 nicht alle Artikel aus dem Produktexport gezogen bekomme. Die Einstellungen sind identisch mit unserem SW4 Shop auch die Artikelanzahl ist annähernd gleich dennoch bekomme ich im SW5 Shop nur 1290 -> im Sw4 Shop aber 2280 Artikel ausgesteuert. Woran kann das liegen???

Hallo, kann mir hier wirklich niemand helfen???

Kann mir immer noch niemand helfen???

Klingt nach Variantenartikel ist nicht an oder aber in den Einstellungen ist noch etwas nicht ganz so wie es in SW4 war?! Vielleicht nur aktive Artikel anzeigen = an? VG

Hallo danke für die Tips. Aber wir haben weder Varianten noch sind bei weitere Einstellungen irgendwelche häckchen gesetzt … :smiley: Sonst evtl noch Ideen??

Dann bricht der Export an einer bestimmten Stelle ab… schau dir mal den letzten Artikel an der generiert wurde. Dort wird irgendwo ein Sonderzeichen sein was dazu führt das kein weiterer Artikel mehr generiert wird. VG

hallo, das kann eigentlich auch nicht sein da wir unterschiedliche Auswertungen fahren. Das ist ja ein grundsätzlich Problem. Egal welche Auswertung ich wie starte. Bei der aktuellen zB sind nur zahlen sprich EAN , Artnr, Bestand, Preis.

Hi, hängt es vll. mit deinem Lagerbestand zusammen? Es gab in der 5er ein paar Commits, die es erlauben, Artikel ohne Lagerbestand rauszufiltern. Wäre jetzt zumindest eine Idee… Daniel

Das mag sein, die meisten Artikel haben auch einen Bestand von 0. Was muss ich jetzt genau tun??

Hallo nochmal, der ansatz schein ja schon richtig. Nur leider finde ich hier im Forum nicht die passende Lösung. Kann mir da jemand nochmal auf die Sprünge helfen??

Es ist wirklich wichtig. Viele Artikel die über den Produktexport abgeglichen werden werden noch verkauft obwohl es kein Bestand mehr gibt und das nur weil die Artikel nicht in der liste sind. Vielen Dank

Ohne Einblick in das System zu bekommen, wirds schwierig, hier kann der Fehler einfach überall liegen. Wenn es für euch wichtig ist dann einfach mal pn an uns. VG

Hallo, ja sehr wichtig. Hast eine pn. Danke.

Hallo, hast eine Antwort. VG