Produktexport für Facebook

Hallo Community,

ich würde mir gerne einen Produktexport für einen Facebook Katalog bauen, jedoch bekomm ich leider keine saubere Ausgabe :frowning:
In der ersten Kopfzeile wird der erste Artikel mit angehangen und die anderen Zeilen mit Artikel sehen soweit gut aus.
Im Artikellink wird hinten immer /?sPartner=facebook angegangen, aber warum?
Beim Preis muss irgendwie noch ein € zeichen dahinter 
Shopware 5.5.8

Kopfzeile

{strip}
id{#S#}
title{#S#}
description{#S#}
availability{#S#}
condition{#S#}
price{#S#}
sale_price{#S#}
link{#S#}
image_link{#S#}
brand{#S#}
{/strip}

 

Template

{strip}
{$sArticle.ordernumber|escape}{#S#}
{$sArticle.name|strip_tags|strip|truncate:80:"...":true|escape}{#S#}
{$sArticle.description_long|strip_tags|strip|truncate:900:"..."|escape}{#S#}
in stock{#S#}
new{#S#}
{$sArticle.price_numeric|escape:"number"}{#S#}
{$sArticle.price_numeric|escape:"number"}{#S#}
{$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}{#S#}
{$sArticle.image|image:1}{#S#}
{$sArticle.supplier|escape}{#S#}
{/strip}

CSV Ausgabe

 id;title;description;availability;condition;price;sale\_price;link;image\_link;brand;"NK10001.1a";Ahorn Holzohrring Klassiker 17mm;.... 

Hallo,

hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Das “?sPartner=…” ist der Parameter für das Partnerprogramm. Da hast du sicher in das Feld “Partner ID” Facebook eingetragen. Dazü müsstest du Facebook auch beim Partnerprogramm mit dieser ID angelegt haben. Macht auch Sinn, denn darüber siehst du auch, von wo die Bestellungen kommen. Ich habe das bei allen Plattformlinks mit einer Laufzeit von 30 Tagen. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern hier das Akzeptieren von Cookies eine Rolle spielt, d.h. ob die techn. notwendigen ausreichen.

Das Problem mit dem Euro Betrag habe ich auch gerade. Wenn ich das richtig lese, soll die schreibweise so sein:

199,50 EUR

meine Ausgabe ist derzeit beim Preis ist 199,50 (also ohne Währung), bei Versandkosten 3.50 wird bemängelt - nachvollziehbar. Aber der Artikelpreis scheint ohne Währung kein Problem zu sein.

So bekommst du die Währung dahinter:

{$sArticle.price|escape:“number”} EUR{#S#}