Facebook Produktexport Angebote/UVP Problem

Guten Tag,

wir haben seit einiger Zeit unsere Shopware Artikel per Produktexport mit Facebook/Instagram synchronisiert. Das läuft auch so weit gut. Allerdings werden unsere Angebote nicht richtig exportiert bzw. als Angebote dargestellt. Es wird der von uns reduzierte Preis, den wir in Shopware angegegeben haben zwar in Facebook und Instagram übernommen, aber hinten dran steht dann nicht der ursprüngliche Preis bzw. UVP, sondern der selbe Preis nur durchgestrichen und wird nicht als Angebot angezeigt.

Was muss ich dazu in unserm Export bei Header, Template ändern bzw. ergänzen dass zum Beispiel bei einem Bildbeitrag mit Artikelverlinkung „im Angebot 100€ [durchgestichen]200€“ steht. Ich kann es zwar händisch im Facebook Produktkatalog beim entsprechenden Artikel ändern, dann bleibt es allerdingsn nur bis zum täglichen Datenabgleich bestehen. Dann wird wieder „100€ [durchgeststichen]100€“ angezeigt.

aktuell habe ich in der Kopfzeile
price{#S#}
und im Template
{$sArticle.price|format:„number“}{#S#}

bei Meta for Developers finde ich noch „sale_price“. Ist es das? Wie oder was muss ich kombinieren, dass es richtig dargestellt wird.

Schon jetzt vielen Dank für jeden Tipp!