Produktexport auch bei Lagerbestand kleiner gleich 0

Hallo,

wir möchten den Produktexport für eine betriebsinterne Anwendung nutzen und alle Artikel inkl. Varianten einer Kategorie als CSV ausgeben. Das funktioniert auch wunderbar. Die Anwendung soll aber auch Artikel berücksichtigen, die NICHT lieferbar.

Bei den weiteren Filtern kann ich bei „Bestand größer gleich“ nur 0 oder größer eintragen. Das hilft mir leider nicht, da wir auch durchaus Minusbestände haben. Nichts eintragen in der Hoffnung, die Abfrage würde dann ignoriert werden, brachte auch nicht den erhofften Erfolg.

Ich möchte gerne, dass bei diesem Export der Lagerbestand schlicht ignoriert wird.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Eventuell ein Custom Filter?

VG

was passiert , wenn du bei Eigene Filter

a.instock IS NOT NULL

einträgst ?

Danke für deinen Hinweis. Das funktioniert aber leider auch nicht. Dann erhalte ich die Meldung: „SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column ‚a.instock‘ in ‚where clause‘“ in engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 224"

VG

Hey, du könntest bei „Bestand größer gleich“ einen Minuswert eintragen. So etwas wie -2000, dann sollten alle Artikel exportiert werden

Danke für deine Antwort. Das funktioniert leider auch nicht. Es wäre wirklich wichtig für uns, dass das funktioniert. Gibt es denn keine Lösung hierzu?

VG