Produkte können nicht in den Warenkorb gelegt werden

Servus, vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Ich habe unseren Shop soweit fertig, aber nun kann ich bei einer Bestellung versuchen den Artikel in den Warenkorb zu packen, allerdings zeigt er nur an das er noch läd. Allerdings kann ich 30 minuten warten und noch immer ist nichts im Warenkorb angekommen. :frowning: www.luftladen.com Besten Dank, würde mich sehr drüber freuen, wenn einer eine Idee hat.

Prüfe mal deine Versandkosten und die Einschränkungen. Zudem am besten bei der Zahlungsart Vorkasse jegliche Markierungen/Einstellungen entfernen. Der Fehler, den du bekommst, besagt dass die Zahlungseinstellungen falsch konfiguriert worden sind.

1 „Gefällt mir“

Hallo, wir Christian schon korrekt schreibt, gibt es ein Problem mit den Einstellungen bei deinen Zahlungsarten. Das System kann keine Zahlungsart finden und daher kann man nichts in den Warenkorb legen. Es folgt dann diese Meldung: sGetPaymentMeans #00: Could not get any payment-means Dazu findest du auch zahlreiche Beiträge hier im Forum. Normalerweise reicht es, alle Markierungen bei Vorkasse unter “Einstellungen --> Zahlungsarten” zu entfernen. Somit steht diese dann immer zur Verfügung und das System kann diese als Fallback nutzen.

1 „Gefällt mir“

Welche Markierungen soll ich denn dort entfernen? Ich habe dort nur die Markierung “aktiv”, sonst nichts weiter. Desweiteren habe ich noch die Zahlungsmodule Paypal und Bezahlen über Amazon installiert. Alle sind aktiv. Vielen Dank euch beiden bisher! :slight_smile:

Bei mir klappt der Warenkorb einwandfrei. Wohungslüftung: Tippfehler. Und Bulgarien als Standard-Lieferland kommt seltsam.

Das mit dem Lieferland ist leider noch immer ein bestehendes Problem. Lieferland ist in der Tat noch stehts Bulgarien. Den Rest habe ich dank eurer Hilfe hinbekommen. Eigentlich ein blöder Fehler, verursacht durch die Zahlungsvariante Vorkasse und einer Einstellung für die Verfügbarkeit.