Produkte-Infos, wie darstellen?

Liebe Shopware-Community

Ich arbeite noch an meinem ersten Shopware-Projekt und habe eine Frage zur Produkte-Detailseite.
In diesem Online-Shop werden unter anderem Teigwaren verkauft. Pro Produkt werden verschiedene Informationen ausgegeben:

  • Name
  • Bild
  • Einheit (Gewicht)
  • Lagerung
  • ca. mindestens haltbar bis
  • Zutaten/Inhalt
  • Besonderheiten Produkt (eigentlich Kurzbeschreibung)
  • Produktbeschreibung
  • Preis

Wie bzw. wo kann ich die fett dargestellten Informationen unterbringen? Geht das nur über Plug-Ins für zusätzliche Tabs?
z.B.: Erstellen von zusätzlichen Tabs , Eigenschaften- und Downloads - Tabs für die Artikeldetailseiten | Detailseite | Produktdarstellung | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store

Oder bietet Shopware von Haus aus schon eine Lösung?

Aktuell sieht die Detailseite so aus: Rölleli

Herzlichen Dank für eure Tipps!

Hallo,

warum nicht einfach als „Eigenschaft“ ( Shopware 6 - Kataloge - Eigenschaften )? Diese können ja nach Belieben automatisch ausgegeben werden. Sonst sind Tab - Plugins natürlich eine Möglichkeit.

Dies hier ist aber der Shopware 6 - Forumsbereich, der verlinkte Shop sieht eher nach Shopware 5 aus - aber auch dort könnte man es natürlich über Eigenschaften umsetzen.

Grüße
Sebastian

Guten Morgen

Herzlichen Dank für deine Antwort. „Eienschaften“ wäre durchaus ein Weg, den ich mir sehr gerne näher anschaue.
Es ist ein Shopware 6 Shop :slight_smile:

Gruss
Fanello