Produkte in andere Kategorie verschieben?

Hallo ich habe ein Problem, nach dem Produktexport sind in einigen Kategorien die Produkte verschoben, bzw. doppelt in mehreren Kategorien vorhanden. Löschen kann ich sie nicht, da dann auch die Duplikate weg sind. Gibt es eine Möglichkeit Produkte per Drag and Drop innerhalb der Kategorien zu verschieben? Ich finde nichts dazu. Danke für eure Hilfe!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Was genau meinst du? Um Produkte in Kategorien zu verschieben kannst du das entweder im Produkt selber machen oder in den Kategorien selber. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Danke für die Antwort! Also, warum auch immer, sind beim Transport der Daten aus XT Commerce Modified einige Produkte in den falschen Kategorien gelandet. Beispiel: Kategorie Metallbohrer - Unterkategorie HSS-G - hier sind 3 x Holzbohrer gelistet die da nicht reingehören sondern in Holzbohrer. Das Produkt anklicken und in die Kategorie Holzbohrer verschieben klappt aber nicht. Löschen aber auch nicht, dann ist weg. Echt hilflos in einer neuen Software…