Produktbilder restlos entfernen

Hallo,

leider wurden wir aufgrund der Verwendung von Fotos abgemahnt, obwohl wir hier eigentlich eine schriftliche Erlaubnis haben. Hier wird es wohl leider auf einen Rechtsstreit hinauslaufen. 

Wir haben also den entsprechenden Hersteller komplett aus dem Programm genommen und sämtliche Bilder über das Backend (Medien) gelöscht.

Die entsprechenden Pfade habe ich mir vorher kopiert um sie später noch mal manuell per FTP abzugleichen, damit wir sicher sind, dass alle Bilder weg sind. Das Backend hat scheinbar gute Arbeit geleistet, denn per FTP war kein einziges Bild mehr im entsprechenden Pfad zu finden. 
Danach noch per Backend sämtliche Caches gelöscht.

Leider werden die Bilder dieses Herstellers weiterhin angezeigt. Sowohl per Google Bildersuche (Google Cache? Kann man da überhaupt was machen?) als auch wenn ich die Pfade manuell im Browser eingebe. Hier wird mir dann ein Bild angezeigt, obwohl per FTP nichts zu sehen ist.

Wie kann ich das möglichst zügig lösen und den Rest hier noch weg bekommen?

Ich hoffe jemand hat einen entscheidenden Hinweis. Der Anwaltstermin ist heute um 12 Uhr  Undecided

Du kannst soweit wie ich weiß bei Google die Suchlinks entfernen lassen, guckst du hier: Informationen aus Google entfernen - Google Suche-Hilfe so dass diese bei der Google suche nicht mehr zu finden sind. Jedoch was ist mit den tausend anderen Suchmaschinen auf dieser Welt?

Beim Browser mal den Browser Cache löschen oder den Pfad mit STRG + F5 nochmals versuchen aufzurufen.

Viel Glück.