habe festgestellt, dass auf Produktdetails Seiten Produktbild Zoom für Mobile Version abgeschaltet ist + und - sind auch grau hinterlegt, man kann auch die Bilder nicht „großer ziehen“. Auf der Desktop Version funktioniert das ohne Probleme. Habe verschiedene Tamplates getestet, bei allen das gleiche gewesen. Kann man das irgendwie beheben? Ist es wirklich gewollt?
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Habe jetzt mit der SW5 Version verglichen. Bei der 5 man geht auf die Produktseite und klickt man zum zoomen auf das Produktbild, es wird dann vergrößert und man kann mit ± verändern oder mit Fingern hin und her ziehen.
Bei der 6 ist es anders. Man geht auf die Produktseite, man kann schon da mit Fingern kleiner und größer ziehen. Wenn man auf Produktbild klickt wird das Bild größer und man hat auch ± im Fenster, allerdings sind die ohne Funktion und man kann nichts ziehen.
Ist vielleicht so gewollt? Ist vielleicht ein Fehler? Funktioniert bei anderen dieses ± bei der mobilen Version wenn man auf das Produktbild klickt?
Das Problem tritt in der neusten iOS Version (14.5.1) in allen Shopware-Referenzshops auf. Dieser Bug sollte DRINGEND behoben werden. Bitte votet dafür!
ich habe das selbe Problem mit meinem Apple Gerät (iOS Version 14.4.2). Ich meine die Funktion benötigt man jetzt nicht alle zwei Minuten, aber wenn man sie braucht ist es sehr störend, dass der Zoom nicht funktioniert.
Ich habe jetzt ein Ticket eröffnet und hoffe, dass wenn viele das machen, der Bug behoben wird.