Zoom Faktor Produktdetails

Kann man den Zoomfaktor auf der Produktdetailseite irgendwie einstellen oder kann mir jemand sagen wovon die Vergrößerung abhängig ist.

Meine Vermutung ist das der Zoom auf ein 1920w Bild gehen will, unsere Bilder sind aber nur 1000w weshalb der Zoom schon mal etwas unscharf wirkt.

Falls es keiner genau weiß, hat vielleicht jemand eine Idee die mir weiterhelfen könnte?

Ja das kann man abschalten… Mit einem kostenlosem Plugin, schau mal im App Store von Shopware… Ich meine, dass es sogar eine Funktion im backend gebe…

Kostenlos

Vielen Dank für die Antwort.

Habe mich glaube nicht richtig ausgedrückt, ich möchte es nicht ausstellen sondern den Zoomfaktor verkleinern, also das der Zoom nicht mehr so stark ist.

Axo, entschuldigung, habe ich verlesen. Bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwo habe ich mal diese Einstellung gesehen. Vielleicht gab es dies bei Shopware 5, da denke ich schon eher. bei Shopware 6 könnte es auch schon im Backend eine solche Einstellung geben, weiß grad aber gar nicht wo diese Einstellung sein könnte. Bei einem kostenpflichtigem Plugin gebe es sicherlich so eine Einstellung… Ich muss mal schauen, aber alternativ kann man auch im Shopware 6 handbuch online danach schauen…

Also hier ist ein kostenpflichtiges Plugin, da kann man auch die Zoom Funktion bei den Produktbilder selbst definieren…

Angepasste Artikeldetail-Seite

https://store.shopware.com/huebe49195523481/angepasste-artikeldetail-seite.html?_ga=2.191953450.1217043393.1644000863-253794973.1644000862

Kann man ja mal kostenlos ausprobieren…

Soweit ich weiß, gibt es nicht mehr im Backend diese Funktion, bei Shopware 5 habe ich dies mal gesehen…

Eventuell kann man das im Server selbst als Befehl durchgeben oder abändern, sofern man nicht damit auskennt…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das werde ich mir mal angucken

Lösung ist dann relativ einfach

{% sw_extends ‚@Storefront/storefront/element/cms-element-image-gallery.html.twig‘ %}
{% block element_image_gallery_inner %}
{% set magnifierOptions = magnifierOptions|merge({
‚zoomFactor‘: 1.75
}) %}
{{ parent() }}
{% endblock %}

1 „Gefällt mir“