Hallo, ich würde gerne im einem selbst erstellten Produktseitenlayout die Produktbeschreibung duplizieren, um das Erscheinungsbild für verschiedene Endgeräte anzupassen. Ein Duplizieren ist aber nicht möglich. Gibt es hier einen Trick?
Die Custom Product Layouts werden physisch als Twig Template Datei abgelegt. Du könntest dort einfach die Ausgabe der Beschreibung duplizieren und hier mit den Bootstrap display Klassen arbeiten, um die Ausgabe für die jeweilige Auflösung zu regeln.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider fehlen mir die entsprechenden Programmier-Kenntnisse für deinen Lösungsvorschlag. Da muss ich mir wohl jemanden suchen, der das für mich macht…
Oder ist es möglich, das anhand einer kurzen Step-by-Step Beschreibung auch ohne Programmier-Kenntnisse hinzubekommen? Vielleicht wäre hier ja jemand bereit, mir eine kleine Anleitung zu formulieren… Danke und liebe Grüße!
Hast du FTP Zugriff auf das Shopware Verzeichnis und einen SSH Konsolenzugang? Hast du das Standardtheme oder ein gekauftes?
Das müsste ich erstmal herausfinden. Ich melde mich ggf. wieder. Vielen Dank schonmal!!