Produktberater

Hallo Shopware-Community Ich habe grade den Produktberater im Test. Leider kann ich keine Option/Funktion finden um folgende Kundensuche aufzugleisen: Annahme: Der Kunde sucht zu seinem Fahrzeug einen passenden Wischerblättersatz. D.h. Ich würde gerne eine Suchfunktion wie folgt einfügen: - 1. Schritt: Suche nach Fahrzeughersteller (z.B. Audi) - 2. Schritt: Suche nach Fahrzeugmodell, wobei hier nur die Fahrzeuge von Audi zur Auswahl stehen (Aufgrund der vorhergehenden Fahrzeugauswahl) - 3. Schritt: Suche nach Baujahr/Modellcode Hat jemand eine Idee/Lösung oder würde mir das kostenpflichtig einrichten da ich offensichtlich damit überfordert bin? Allen einen schönen Tag und erfolgreiche Woche Peter Problem gelöst. Man muss nur die richtige Filterfunktion kennen (Frage mit Mehrfach-Antworten) und schon gehts voran!

Hallo die Daten für die Filterung müssen in filterbaren (durch das Plugin filterbar) Eigenschaften hinterlegt sein. Ist das der Fall? Dann ist die Beschreibung eigentlich eines der normalen Vorgehensweisen des Produktberaters. Die Filter müssen so angelegt werden, dass diese zu den filterbaren Eigenschaften passen (Attribute, Eigenschaften…). Außerdem müssen die Kategorien/Produkte dem Filter zugeordnet werden. Viele Grüße