Produkt Stream in Artikeldetail läd unendlich in mobiler Ansicht

Hallo,

der Produkt Streams in den Artikeldetails läd unendlich in den Artikeldetails in der mobilen Ansicht. Sobald ich am Dektop bin funktioniert es einwandfrei.

Auch am Desktop wenn ich das Fenster klein mache, dann läd es nicht. Sobald ich das Fenster größer mache erscheinen die Produkte. Woran kann das liegen?

 

Viele Grüße

Domagical

Hallo liebes Forum,

hat hierzu irgendjemand einen Tipp?

Hier eine Beispielseite: https://www.chamoon-jewelry.com/lederarmband-trio-double-blau

Unten auf der Seite unter “Dazu passende Charms” ist ein Product Stream integriert. Ruft man die Seite mit geringer Bildschrimbreite auf dann läd der Product Stream nicht. Sobald man eine größere Bildschirmbreite hat funktioniert es.

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe. 

Domagical

Was mir auf die schnell auffällt: der callback “loadItems” des product-slider jquery plugins wird bei dir erst aufgerufen, wenn die mindestbreite 768px ist. Was dazu führt dass der Aufruf nach /widgets/emotion/productStreamArticleSlider/streamId/2/productBoxLayout/slider?start=0&limit=6 dementsprechend erst dann statt findet (und man den Inhalt des Sliders läd). 

Warum das so ist hab ich noch nicht nachgeschaut.

1 „Gefällt mir“

@langnickel schrieb:

Was mir auf die schnell auffällt: der callback „loadItems“ des product-slider jquery plugins wird bei dir erst aufgerufen, wenn die mindestbreite 768px ist. Was dazu führt dass der Aufruf nach /widgets/emotion/productStreamArticleSlider/streamId/2/productBoxLayout/slider?start=0&limit=6 dementsprechend erst dann statt findet (und man den Inhalt des Sliders läd). 

Warum das so ist hab ich noch nicht nachgeschaut.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich würde mich sehr freuen wenn du vll noch rausfinden könntest warum das so ist oder wie ich das ändern kann. Das würde mir wirklich sehr helfen. Vielen Dank schon mal!

 

Viele Grüße

Domagical

Oops, aus den Augen aus dem Sinn :slight_smile: Ich schau nochmal ob ich was finde. Sag mir mal die Shopware Version bitte und ob es Plugins gibt die eventuell auch was damit zu tun haben könnten.

Kein Problem :slight_smile: Shopware Version   5.2.25

 

Ich habe nicht viele Plugins installiert. Ich denke nicht dass es damit in Zusammenhang steht.

Änder mal in deiner Templateanpassung in frontend/detail/index.tpl  den block folgendermaßen um und schau ob es danach funktioniert.

{block name="frontend_detail_index_tabs_related_product_streams_inner"}
  
    {$relatedProductStream.name}
  
  
    {include file='frontend/detail/tabs/product_streams.tpl'}
  
{/block}

in 

{block name="frontend_detail_index_tabs_related_product_streams_inner"}
  
    {$relatedProductStream.name}
  
  
    {include file='frontend/detail/tabs/product_streams.tpl'}
  
{/block}

 

Leider wird mittels Ajax die Produkte geladen und werden deshlab für kleine Bildschrimgrößen nicht ausgegeben.

Hat das keine in seinem Shop umgesetzte, dass die Produkt Streams direkt sichtbar sind? Gibt es von Shopware direkt eine Lösung?

Ich wäre um jeden Tipp dankbar.

 

Vielen Dank.

Push