Produkt Slider mit CSS und wenig Javascript

Hi zusammen

Ich hab die letzten paar Tage rumgekämpft um den Standard Produkt Slider neu zu machen, dass es nicht mehr mit dem Tiny Slider gemacht wird.

Ich habs gebaut für meinen eigenen Shop, kann aber kein Support darauf geben, aber für Pull-Requests bin ich immer offen :slight_smile: .

Die meisten guten Shops machen diesen mit CSS Grid Scrolling und ein bisschen Javascript wenn man via Mouse Drag „scrollen“ möchte.

Ich hab die ganze Aggregation der Daten vom Produkt Slider übernommen.

Was nicht so schön ist:
die Breite der Produktkarten ist hardcoded auf 250px (Viewport über 768px) und 200px (Viewport unter 768px)

die Navigation kann deaktiviert werden für mobile und/oder desktop viewports. Ich bin mir da nicht sicher ob es eine Standardfunktion ist, oder von meinem Theme (CSS Klassen: hidden-mobile hidden-table hidden-desktop)

Falls es euch hilft und ihrs in eurem Shop verwenden wollt:
Hier könnt ihr es downloaden:

Free to use - wäre cool wenn ihr einen kleinen Backlink zu meinem Shop machen könntet :slight_smile:
(beschrieben im ReadMe)

Hier könnt ihr es live sehen:
TCG Shop Schweiz

1 „Gefällt mir“

Es ist ziemlich sinnlos ein kostenloses Plugin für Shopware anzubieten, das als Lizenzbestimmung diese Einschränkung hat:

Free to use for non commercial use

commerical im sinne von copy paste und im shopware store für 20euro pro monat anbieten.
habs geändert auf:
Free to use (except resale) (don’t sell a copy of it)