Mehrere Productstreams auf Artikeldetailseite einbinden / Productstream nicht per Ajax nachladen

Hallo zusammen,

Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich in meinem Individual Template auf einer Produktdetailseite mehrere Productstreams anzeigen kann. Im Standard Responsive Theme werden ja weitere Streams in Tabs dargestellt und gruppiert. Klicke ich dann auf einen Tab/Stream, wird dieser per Ajax nachgeladen. In meinem Template gibt es allerdings keine Tabs, alle Inhalte werden direkt eingebunden.

Im Frontend wirkt sich das dann bei mir so so aus, dass zwar der erste Stream angezeigt wird, der zweite jedoch nicht nachgeladen wird - ist ja auch klar, es fehlt der Befehl, dass dieser nachgeladen werden soll. Wo kann ich denn definieren, dass die Productstreams auf der Artikeldetailseite nicht per Ajax erst dann nachgeladen werden wenn ich einen Tab anklicke sondern generell geladen werden?

Wenn ich “Kunden kauften auch” sowie “Kunden haben sich ebenfalls angesehen” im Empfehlungsmarketing aktiviere, wird auch der erste Productstream nicht geladen.
Also wird generell eigentlich der Productstream auf der Detailseite per Ajax nachgeladen, außer es gibt eben kein weiteres Empfehlungsmarketing, dann wird dieses direkt dargestellt.

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

Niemand? Brauchen dringend eine Lösung…