Produkt Export für Google - Anzahl der Produkte weicht von Anzahl in Kategorie ab

Hi!

Ich habe den Produktexport fürs Google Merchant Center erfolgreich eingerichtet. Soweit so gut! Nur ein Problem gibt es - es werden nicht alle Produkte im Export Feed ausgegeben. Ich habe keine Ahnung nach welchen Kriterien Produkte erscheinen oder eben nicht erscheinen, aber die Anzahl der exportierten Produkte stimmt in keinem Fall mit der in einer Kategorie enthaltenen Produkte überein. Ich rede hier nicht vom Merchant Center, da kommen alle Produkte die exportiert wurden an - es werden aber eben nicht alle im Feed bereit gestellt.

Viele Dank für die Hilfe!

 

ich bin heute mal wieder dabei mich mit diesem Thema zu beschäftigen - hat jemand ne Idee? Ich verzweifel hier langsam da ich keinerlei ansatzpunkte finde warum die CSV oder XML Dateien immer unvollständig sind

 

nope - der scheiß funktioniert einfach nicht - keine Ahnung, manche Kategorien werden exportiert - andere bleiben leer - ich bin mit meinem Latein am Ende… keine Fehlermeldung, kein nix… evtl. hat jemand einen Tipp für mich?

Falls jemand eine Idee hat wie man das debuggen könnte oder wie man das evtl. sonst noch lösen könnte wäre ich für jeden Tipp dankbar.