Produkt Add On / Zusatzfeld auf der Detailseite

Gibt es in SW6 die Möglichkeit, Zusatzfelder auf der Produktdetailseite mit einem Preis zu versehen?
Ich meine dabei nicht die Varianten, sondern wirkliche Zusatzfelder die Variantenunabhängig sind.

Z.b. eine Checkbox, oder ein Dropdown. Man könnte zwar Zusatzfelder anlegen und diese einblenden, allerdings lässt sich hier kein Preis hinterlegen oder habe ich etwas übersehen? Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte oder ggf. eine Plugin Empfehlung?

Nein, da gibt es leider nichts fertiges. Du könntest einen Zusatzartikel („X-Selling“) anlegen, aber der geht eben nicht so einfach per Anklicken in den Warenkorb.
Wir haben eine ähnliche Anforderung gehabt und dafür ein Plugin entwickelt, mit dem ein Versicherungsartikel per Klick dazu gekauft werden kann. Schau doch mal im Store, da gibt es eventuell ein passendes Plugin.

Hi trade, danke für deine Rückmeldung. Wie heisst das Plugin welches Ihr einsetzt oder wurde das exklusiv für Euch entwickelt?

Im Store hab ich lediglich ein einziges gefunden, schlägt mit 200 Euro aber ordentlich rein im Verhältnis zur Funktion.

Grüße

Was ist hiermit? Optionale Zusatz/Pseudo Artikel (z.B. Garantie, Geschenkpapier etc.) direkt mit kaufen | Conversion Optimierung | Erweiterungen | Shopware Store

Hallo in die Runde,

ich habe ähnliche Anforderungen und das hier verlinkte Modul würde alle Anforderungen erfüllen. Hat das schon jemand im Einsatz und hat Erfahrungen mit dem Modul bzw. dem Hersteller?
Ich würde gerne das Ergebnis des Moduls in einen echten Webshop (Shopware 6) sehen. Gerne auch via direkter Nachricht an mich, wenn jemand seinen Shop hier nicht verlinken möchte.
Grüße