Product Stream als Kategorie - fehlerhafter SQL Befehl

Ich wollte heute eine neue Kategorie anlegen und dieser einen vorher erstellten Productstream zuweisen. Der Stream selektiert eine Kategorie und nimmt dort alle Artikel bis 5000€ Preis rein. Wenn ich die Kategorie dann nach Kompilierung und Cache löschen im Frontend aufrufen möchte, läd er ewig und nichts passiert. Danach tauchen dann viele Probleme auf, weil die SQL Datenbank durch den Befehl ausgelastet wird. Der SQL Befehl der dabei ausgeführt werden soll lautet: [color=orange]SELECT product.id FROM s_articles product INNER JOIN s_articles_details variant ON variant.id = prod[/color] Das ist tatsächlich der vollständige Befehl, der von Shopware gesendet wird. Wie man schnell sieht, fehlt da aber was… Jemand eine Idee woran es liegt, dass der SQL befehl da wie abgeschnitten ist?

Hallo, im Demoshop konnte ich so erstmal keinen Fehler nachstellen. Hast du das da mal probiert? www.shopwaredemo.de Ansonsten kann die Ursache natürlich auch ein Plugin sein. Am besten mal schrittweise deaktivieren und prüfen ob es dann klappt. Moritz