Probleme nach Update von 5.01 auf 5.16 (DropDown-Menü etc. funktionieren nicht)

Hallo,

ich habe einen Shopware-Shop von 5.01 gleich auf 5.16 upgedated. So im Allgemeinen hat es geklappt, allerdings bekomme ich auf der Startseite die Einkaufswelt nicht mehr angezeigt und einige Dinge wie das Drop-Down-Menü funktionieren nicht. Zudem öffnet “Service/Hilfe” nicht, wenn ich drauf klicke. In der Konsole erscheint der Fehler “Uncaught TypeError: Cannot read property ‘ajax_add_article’ of undefined” in 1465119303_7f1902f202ce0262e71664a14334364d.js (diese Datei liegt im Cache-Ordner). Ich schätze mal, dass dieser Fehler das Javascript kaputt macht, worauf die Einkaufswelten, das Drop-Down-Menü und der Button “Service/Hilfe” aufbauen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da helfen? Die Plugins habe ich alle aktualisiert und x Mal den Cache gelöscht. An dem sollte es also nicht liegen.

 

Danke Vorab!

Mir fällt beim Testen gerade auf, dass wenn ich ein Artikel in den Warenkorb lege, normalerweise rechts die AJAX-Sidebar rein fährt. Bei mir jedoch nicht, da werde ich gleich zum Warenkorb weiter geleitet. Ich denke, dass das ebenfalls damit zu tun hat (ajax_add_article).