Probleme nach Update auf 5.3.3

Hallo,

ich habe auf einem Testserver auf 5.3.3 upgedated, nun bekomme ich auf allen Seiten, welche eine Sidebar und eine Einkaufswelt gleichzeitig haben folgenden Fehler:

Fatal error : Uncaught Error: Call to a member function getLimit() on null in /html/var/cache/production_201709190948/templates/frontend_Roesle__TN_de_DE_1/2c/c5/82/2cc582e9d8f6fade7c94c6bc697f18f649cdd87b.snippet.index.tpl.php:581 Stack trace: #0 /html/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(180): content_59e4ad4f170e32_78699713(Object(Enlight_Template_Default)) #1 /html/engine/Library/Enlight/View/Default.php(276): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #2 /html/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(216): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #3 /html/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(242): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #4 /html/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #5 /html/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): Enlight_Control in /html/var/cache/production_201709190948/templates/frontend_Roesle__TN_de_DE_1/2c/c5/82/2cc582e9d8f6fade7c94c6bc697f18f649cdd87b.snippet.index.tpl.php on line 581

Wenn ich auf diesen Seiten die Einkaufswelt rausnehme funktionieren sie wieder. Laut Stacktrace haben Smarty und Enlight mit irgendetwas ein Problem, aber ich werde einfach nicht schlau daraus. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
 

Viele Grüße

Plugins waren alle grün beim updaten?

 

Ja

Update doch mal die Plugins

nach dem Update und schalte alles ab was irgendwo in diese Seiten eingreift.

Cache leeren per FTP auf dem Server.

Ich habe genau das gleiche Problem.

 

Folgendes ist mir aufgefallen: Dieser Fehler tritt auf wenn ich eine Kategorie aufrufe in der Einkaufswelten liegen und ich die Funktion „Produkte unter Inhalt anzeigen“ nicht aktiviert habe.

Sobald ich die Funktion  " Produkte unter Inhalt anzeigen" aktiviere wird die Seite ohne Fehlermeldung richtig ausgegeben.

 

Ist das bei euch auch so? Hilfe das irgendjemandem bei der Fehleridentifizierung?

Hab das Problem behoben.

Lag bei mir an der header.tpl in /frontend/listing