Ich habe Probleme mit der neuen Bilderstruktur. Die alte war wesentlich “berechenbarer”. Kann mir jemand sagen, wie die Verzeichnisnamen generiert werden? Ich habe einen älteren Post gefunden, in welchem steht, dass einfach der Dateiname ab media (media\image\meindateiname…) md5 kodiert wird, und die ersten 3 Zeichenfolgen den Ordner bestimmen. Das scheint nicht generell so zu sein.
Wir haben einen Shop 1:1 kopiert und dann später festgestellt, dass dort gleiche Dateinamen wie im anderen Shop einen anderen Hashwert bekommen. Nicht generell, aber für manche Artikel. Deswegen meine Frage: Wie wird das exakt gemacht? Es muss dort noch irgendetwas anderes in den Hashwert einfliessen, was ich mir nicht erklären kann.
Dies führt zu meiner nächsten Frage: Ist es dauerhaft möglich, wieder auf die alte Struktur umzustellen?
ich werde das heute ausprobieren. Wenn ich exakt diesen Eintrag mache, und die Migration durch ist ist Shopware dann wieder dauerhauft auf der Plain-Strategie unterwegs? Wird denn dieser eintrag ‘cdn’ nur für die Migration benutzt, oder ist dann das Vorhandensein dieses Eintrages auch der “Schalter”, damit der Shop dauerhaft auf ‘Plain’ bleibt?
komisch, nachdem ich es einige Stunden später noch einmal gestartet habe ging es auf einmal. Ich dachte die Änderung an der Konfiguration wirkt sich sofort aus?