Probleme beim Zugriff auf mein Shopware Front

Hallo zusammen,

vor etwa 6 Jahren habe ich meinen Shop geschlossen und seitdem nur noch über Marktplätze verkauft. Jetzt möchte ich den Shop wieder eröffnen und habe gesehen, dass es inzwischen Shopware 6 gibt. Um das Update durchzuführen, wollte ich mich im Frontend einloggen (Shopware-Account), aber mein Passwort wird als falsch angezeigt. Also habe ich auf „Passwort vergessen“ geklickt, jedoch erhalte ich keine E-Mail.

Im Backend und hier im Community-Forum funktioniert meine E-Mail-Adresse einwandfrei, aber im Frontend leider nicht. Ich habe dann testweise versucht, mich mit derselben E-Mail-Adresse neu zu registrieren, was auch problemlos funktioniert hat. Wenn ich jedoch auf „neuen Shop erstellen“ klicke und meine Domain angebe, wird angezeigt, dass diese bereits vergeben ist.

Wie kann ich Zugriff auf mein Frontend erhalten? Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Hi,

der Login für den Shopware Account funktioniert nur noch mit der dort hinterlegten email Adresse. Evtl. hast Du damals eine andere email Adresse bei der Registrierung verwendet, sodass Du die email nicht erhältst.

In diesem Fall wäre zu empfehlen, dass Du Dich an das Shopware Sales Team wendest (sales@shopware.com oder +49 2555 928850)

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“