Probleme beim Einbinden eines Banners 5073

Hallo liehe Community, ich möchte auf Shopware CE umsteigen bzw. bin gerade dabei und naja alles bissel kompliziert alles bissel einfach ^^ Ich wollte einen Banner im Shop hinzufügen, aber ich kan nicht spreichern weil immer folgende Fehlermeldung kommt: Datei: http://wp1145634.vwp2582.webpack.hosteu … =bootstrap Zeilennummer: 5073 Nachricht: TypeError: end is null Wie man sieht mein Webspace ist bei Host Europe und ich habe da den Virtual Managed Server das ganze läuft momentan auf der webspace domain weil ich ja den Shop nicht halb fertig online stellen will. Vielen Dank für jede Hilfe MfG Fr4me

Hallo, hast du schon ein Update auf Shopware 4.0.4 durchgeführt? Damit sollte die Meldung nicht mehr auftreten können.

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, hast du schon ein Update auf Shopware 4.0.4 durchgeführt? Damit sollte die Meldung nicht mehr auftreten können.[/quote] Hallo Sebastian, Danke für den schnellen support - habe ich sofort nach deinem Beitrag gemacht, im Backend sieht alles gut aus, keine Fehler mehr (soweit ich probiert habe) ich habe nun aber das nächste problem - ich habe mich an alles gehalten in der Anleitung aber nun habe im im Frontend folgende Fehlermeldung Entity was not found. in Shopware/Proxies/6174__CG__ShopwareModelsCategoryCategory.php on line 32 Stack trace: #0 Gedmo/Tool/Wrapper/EntityWrapper.php(126): Shopware\Proxies__CG__\Shopware\Models\Category\Category->__load() #1 Gedmo/Tool/Wrapper/EntityWrapper.php(52): Gedmo\Tool\Wrapper\EntityWrapper->initialize() #2 Gedmo/Tree/Entity/Repository/NestedTreeRepository.php(131): Gedmo\Tool\Wrapper\EntityWrapper->getPropertyValue(‘left’) #3 Shopware/Components/Model/TreeRepository.php(80): Gedmo\Tree\Entity\Repository\NestedTreeRepository->getPathQueryBuilder(Object(Shopware\Proxies__CG__\Shopware\Models\Category\Category)) #4 Shopware/Components/Model/TreeRepository.php(100): Shopware\Components\Model\TreeRepository->getPathByIdQuery(3, ‘id’) #5 engine/core/class/sCategories.php(317): Shopware\Components\Model\TreeRepository->getPathById(3, ‘id’) #6 Shopware/Plugins/Default/Frontend/AdvancedMenu/Bootstrap.php(186): sCategories->sGetCategoryPath(3, 3) #7 Shopware/Plugins/Default/Frontend/AdvancedMenu/Bootstrap.php(149): Shopware_Plugins_Frontend_AdvancedMenu_Bootstrap->getCategoryPath(3, 3) #8 Shopware/Plugins/Default/Frontend/AdvancedMenu/Bootstrap.php(119): Shopware_Plugins_Frontend_AdvancedMenu_Bootstrap->getAdvancedMenu(3, 3, 2) #9 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Frontend_AdvancedMenu_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #10 Enlight/Event/EventManager.php(156): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #11 Enlight/Controller/Action.php(147): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Enlight_Control…’, Array) #12 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘indexAction’) #13 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #14 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #15 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #16 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #17 {main}