Probleme bei der Einrichtung von cronjobs

Ich habe das selbe Problem. Der Cronjob läuft aber ich bekomme nur 1mal am Tag eine Email, obwohl der Cronjob auf alle 5 Minuten eingestellt ist. Interval in den Einstellungen im Backend ist ebenfalls auf 5 Minuten (300 Sekunden) eingestellt. Kann mir hier einer weiter helfen bitte?

Hallo, bei uns funktioniert es bei Hosteurope ( Virtual Server Managed Paket ) mit folgenden Einstellungen. Inhalt der cronjob.php im Hauptverzeichnis [code] #!/usr/local/bin/php

1 „Gefällt mir“

[quote=“bradatsch”]Hallo, bei uns funktioniert es bei Hosteurope ( Virtual Server Managed Paket ) mit folgenden Einstellungen. Inhalt der cronjob.php im Hauptverzeichnis #!/usr/local/bin/php<?php echo file_get_contents('http://www.meine-domain.de/shopware.php?module=backend&controller=cron');

Einstellung bei Hosteurope

Bestätigung per Mail z.B.

Processing Geburtstagsgruß
Processing Aufräumen
Processing Lagerbestand Warnung
Processing Suche
Processing eMail-Benachrichtigung
Processing Artikelbewertung per eMail
Processing Bezahlen über Amazon Versandbestätigung
Processing Dokumentenerstellung
Processing Elefunds Api Sync

Gruß
Boris[/quote]

Genauso habe ich es erstellt (Hosteurope, WebServer Basic 5.1 L), die Cron-Datei wird auch aufgerufen wie eingestellt morgens um 3 Uhr, alles prima. Jedoch erhalte ich dann per E-Mail folgenden Text:

Shopware 4 - Backend (c) 2012 shopware AG iframe { border: 0 none !important; width: 100%; height: 100%; } #nav ul { top: 26px !important } #header li.main { height: 28px !important } .deprecated { color: #fff; font-size: 11px; font-weight: 700; text-align: center } --- Was läuft hier schief? Danke und Gruß Gabriel [b]Update: Mittlerweile gelöst und funktioniert! Bei Interesse PN an mich, da ich das zwischenzeitlich ausgiebig getestet habe und weiß wie es funktioniert ;)[/b]

Hallo, habe das gleiche Problem bei Host Europe… komme aber nicht weiter… wenn Sie das gelöst haben wäre ich für einen Tipp und etwas Hilfe Dankbar! MfG Michael