Problem Pseudopreis im checkout anzeigen

Hallo Zusammen Ich möchte gerne den Pseudopreis im Checkout anzeigen. Gemäss {$sBasketItem|print_r} gibt es auch die Variable [pseudoprice] => 1080,00 im Warenkorb. Um das ganze zu testen habe ich pseudoprice in der product.tpl eingefügt (themes/Frontend/Meintheme/frontend/checkout/items). price auf pseudoprice geändert um zu sehen (testweise) ob der Pseudopreis auch ausgegeben wird. [code]{* Product unit price *} {block name=‘frontend_checkout_cart_item_price’}

{if !$sBasketItem.modus} {block name=‘frontend_checkout_cart_item_unit_price_label’}
{s name=“CartColumnPrice” namespace=“frontend/checkout/cart_header”}{/s}
{/block} {$sBasketItem.pseudoprice|currency}{block name=‘frontend_checkout_cart_tax_symbol’}{s name=“Star” namespace=“frontend/listing/box_article”}{/s}{/block} {/if}
{/block}[/code] Im Warenkorb wird aber dann nur CHF 0.00* angezeigt statt dem Pseudopreis von CHF 1080,00*. Cache habe ich geleert. Shopware Version 5.0.3 Für einen Hinweis wäre ich Dankbar.

Ich habe die Lösung selber gefunden. Korrekt ist: {$sBasketItem.additional\_details.pseudoprice} und nicht: {$sBasketItem.pseudoprice|currency} ACHTUNG: Bei Variantenartikeln wird der Pseudopreis und die Rabatt-Prozente des Hauptartikels angezeigt. Nicht die Daten des Variantenartikels. Die Lösung ist (wenn Ihr Variantenartikel mit Pseudopreisen habt) leider nicht Zielführend. Ich habe diesbezüglich ein Ticket erstellt: Link zum Jira Ticket