[gelöst] Pseudopreis in ajax_add_article.tpl?

Neben dem normalen Preis möchte ich auch den Pseudopreis in der ajax-add-to-cart-BOX anzeigen. Ich habe das mit folgendem Code versucht zu errichen: {$sArticle.price|currency}{if $sArticle.pseudoprice} {$sArticle.pseudoprice|currency}{/if} Der Normalpreis wird angezeigt, der Pseudopreis nicht. Lasse ich das if-statement weg, erscheint EUR 0,00 . Weiss jemand Rat?

Existiert der pseudoprice überhaupt in dem Template?! Viele Grüße

[quote=“Aquatuning GmbH”]Existiert der pseudoprice überhaupt in dem Template?![/quote] Ja. Auf der Product-Detail-page führt {$sArticle.pseudoprice|currency} zum Ziel.

Ja, auf der Produktseite vielleicht - aber steht die Variable auch im ajax Template (/frontend/checkout/ajax_add_article.tpl) zur Verfügung? Viele Grüße

[quote=“Aquatuning GmbH”]Ja, auf der Produktseite vielleicht - aber steht die Variable auch im ajax Template (/frontend/checkout/ajax_add_article.tpl) zur Verfügung?[/quote] Offensichtlich nicht. Kannst Du mir einen Tip geben?

Ich würde es zuallererst einmal prüfen. Entweder mit einem debugger deiner Wahl oder einem simplen {$sArticle|print_r}. Im best case ist nur die Schreibweise anders (zb “pseudoPrice”). Im worst case musst du dir ein Plugin schreiben, um dem Template die Daten zur Verfügung zu stellen. In dem Fall wäre hier ein guter Einstieg zu finden: http://wiki.shopware.com/Developers-Guide_cat_796.html Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Bei {$sArticle|print_r} wird [psoudeprice] aufgelistet. Hier ein Auszug… [supplierName] =\> Test Supplier [supplierImg] =\> [articleName] =\> Test Artikel [taxID] =\> 1 [price] =\> 39,90 [pseudoprice] =\> 49,90 [tax] =\> 19.00 Warum kann ich ihn mit {$sArticle.pseudoprice} nicht anzeigen??

Habe es rausgefunden. pseudoprice war ein Level tiefer. d.h. das hier führt zum Ziel: {$sArticle.additional\_details.pseudoprice}