Problem Prozentgrafik wird doppelt angezeigt

Hallo, ich habe folgendes Problem und suche schon seit einiger Zeit nach der Lösung. In der Einkaufswelt auf der Startseite wird in der Artikelbox (wenn Sie über zwei Zeilen geht) das Prozentzeichen bei preisgesenkten Artikeln doppelt angezeigt. Ich habe in der box_article.tpl folgendes stehen: [code]{* Article Price *} {block name=‘frontend_listing_box_article_price’}

{if $sArticle.pseudoprice} {s name=“reducedPrice”}Statt: {/s}{$sArticle.pseudoprice|currency} {s name=“Star”}*{/s} {/if} {if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}{s name=‘ListingBoxArticleStartsAt’}{/s} {/if}{$sArticle.price|currency} {s name=“Star”}*{/s}

{/block} {block name=‘frontend_listing_box_article_actions’ append} {if $sArticle.pseudoprice}
%
{/if} {/block} [/code] Wenn ich die Klasse “pseudo_percent” auskommentiere ist die doppelte Grafik zwar auf der Startseite weg…leider aber auch die Grafik im Listing. Ich suche mir den Wolf…seit Stunden und hoffe auf eine kleine Hilfe. Grüße Erik

Hallo, wir haben genau das gleich Problem. Gibt es jemanden der uns evtl helfen kann???

[code] {if $sArticle.pseudoprice && $Controller != ‚index‘}

%
{/if}[/code]