Problem mit Update von 6.5.1.0 auf 6.5.2.1

Hallo ich habe Problem mit ein Update von 6.5.1.0 auf 6.5.2.1. Ich wollte Ihn auf die neuste Version bringen da es im Moment kleine Probleme gibt. Ich habe mir erstmal eine Kopie gezogen um die zu Updaten bevor alles kaputt geht.

Wenn ich die shopware-installer.phar.php anspreche bekomme ich folgenden Fehler

Fatal error: Uncaught PharException: phar „/www/htdocs/w01c2da9/XXXX/shopware-installer.phar.php“ SHA1 signature could not be verified: broken signature in /www/htdocs/w01c2da9/XXXX/shopware-installer.phar.php:79 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01c2da9/XXXX/shopware-installer.phar.php(79): Phar::webPhar(NULL, ‚index.php‘, NULL, Array, ‚rewrites‘) #1 {main} thrown in /www/htdocs/w01c2da9/XXXX/shopware-installer.phar.php on line 79

lösche ich alle Dateien und installiere im gleichen Ordner den Shop neu funktioniert alles einwandfrei. Jetzt hatte ich die Idee den Shop neu zu installieren und die Daten zu migrieren über den Migrationsassistenten.

Im Quellsystem hab ich dazu ein Integrationsbenutzer angelegt, aber im frisch installierten Shop sagt er immer das er darauf nicht zugreifen kann. Hat einer noch ne Idee was ich machen kann?