Problem mit "ListingBoxArticleStartsAt"-Snippet

Obwohl ich in der “Application.php” “ignoreNamespace” auf “true” gesetzt habe, und das “ListingBoxArticleStartsAt”-Snippet (mehrfach) in der Snippets-Table vorhanden ist, wird im Template als Text “#ListingBoxArticleStartsAt#” angezeigt (also wie bei Texten, die nicht definiert sind). Dass scheint auch der einzige Text zu sein, bei dem das auftritt. Woran kann das liegen?

[quote=“avenger”]Obwohl ich in der “Application.php” “ignoreNamespace” auf “true” gesetzt habe, und das “ListingBoxArticleStartsAt”-Snippet (mehrfach) in der Snippets-Table vorhanden ist, wird im Template als Text “#ListingBoxArticleStartsAt#” angezeigt (also wie bei Texten, die nicht definiert sind). Dass scheint auch der einzige Text zu sein, bei dem das auftritt. Woran kann das liegen?[/quote] Keiner eine Idee?

Tja, Du bist nicht der Einzige mit dem Problem :frowning:

Hi, wir haben leider das gleiche Problem. #ListingBoxArticleStartsAt# wird ausgegeben obwohl der Textbaustein vorhanden ist und ‘ignoreNamespace’ => true ist. Seid Ihr mit dem Problem weiter gekommen? Grüße Dom

Wie so oft, nachdem man 'nen Beitrag geschrieben kommt man auf die Lösung. Bei uns war es ein nicht korrekt eingetragener Textbaustein. Dieser war zwar vorhanden, aber ohne Werte. Neu angelegt und es läuft.

Ich würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen da ich das Problem auch habe aber meine Textbausteine korrekt eingetragen sind. Habe sie trotzdem nochmal angelegt und das Problem besteht weiterhin.