Problem mit Pickware - Lagerplatz auf Pickliste unbekannt

Guten Morgen,

gestern sollte unser neuer Shop live gehen. Allerdings gibt es jetzt plötzlich ein Problem. Auf einmal stehen die Lagerplätze nicht mehr auf der Pickliste, es steht nur noch unbekannt darauf. Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen kann?

image

MfG
Oliver

OK, Pickware scheint sich nicht zu vertragen mit dem „Artikel-Sets, Stücklisten & Bundles“ Plugin und mit dem „Dokumenten Editor für Shopware 6 - Rechnungen, Lieferschein“ Plugin.

Das ist sehr schlecht.

Hallo @Hundefreund,

falls du das Problem nicht eigenständig lösen kannst, zögere nicht, uns direkt unter support@pickware.de zu kontaktieren. Wir schauen uns dies gerne direkt bei dir an und unterstützen dich bei der Lösung.

Freundliche Grüße,
Das Pickware Team

Ja, jetzt haben wir das Pickware Pro Plugin installiert um diese Inkompatiblitäten zu umgehen. Allerdings haben wir mit „Stücklisten“ aus diesem Plugin jetzt dafür ein anderes Problem. Jetzt erhalten wir bei Bestellung eines Stücklisten-Artikels im Checkout nach Bestellung die Fehlermeldung „Leider ist etwas schief gelaufen“.

Hallo @Hundefreund,

wir haben uns auch nochmal per E-Mail bei dir gemeldet. Wir konnten die Ursache auf ein anderes Plugin zurückführen, dies kann immer mal wieder passieren und wir helfen dir gerne bei der Ursachenforschung. In solchen dringenden Fällen melde dich gerne direkt telefonisch bei uns, unser Support-Team ist Montags-Freitags von 10:00 - 18:00 Uhr für dich da.

Freundliche Grüße,
Das Pickware Team