Hallo Zusammen, normalerweise kein Problem, aber ein Shop will mich seit neuestem nicht mehr in sein Backend lassen. Selbst nach dem ich das Passwort in der Datenbank durch den Hash für demo aus dem Wiki-Artikel ersetzt habe, kriege ich immer noch die Meldung, dass ich das falsche Passwort eingegeben hat. Ein Kollege hatte letzte Woche das gleiche Problem, da hat es sich nach 30 Minuten von selber erledigt gehabt. Kann es sein das die Passwörter igendwo zwischen gecached werden? Oder weiß jemand, woran es sonst liegen kann?
Hallo Dirk, hast du auch den richtigen Hashwert aus dem Wiki Artikel genommen? Also den für Shops bis 4.0.8? Also diesen hier: 84c2ef7bb215395c80119636233765f0 Hast du das Feld lockeduntil auf ein Datum in der Vergangenheit gesetzt? Das könnte auch noch helfen. Passwörter werden in Shopware nicht gecacht. Gruß Patrick Schücker
1 „Gefällt mir“
lockeduntil darf nicht auf NULL stehen. Vielen Dank!
Wenn ich das Passwort vergessen habe, wo muss ich denn genau rein um das zurück zu setzen? Oder was kann ich genau machen, da in mein Backend keine Möglichkeit habe, Passwort vergessen.